FanFictions



Was wäre wenn...

Leia
Mit freundlicher Genehmigung von Linda Budinger

Diese drei Worte schleichen sich immer gerne bei mir ein, wenn ich Star Wars sehe, lese, spiele oder einfach nur drüber rede.
Daraus haben sich relativ schnell Ideen für Geschichten entwickelt, die eine Alternativmöglichkeit für einen bestimmten Handlungsstrang ergeben.

»Was wäre wenn... Bail Organa nicht auf Alderaan gestorben wäre.«
»Was wäre wenn... es Mara gelungen wäre, Luke auf Tatooine zu töten.«
»Was wäre wenn... Luke und Vader nach Bespin ein "Hide and Seek" durch die Galaxis veranstaltet hätten.«
»Was wäre wenn... Count Dooku drei Jedi in eine Falle gelockt hätte, aus der sie erst sechzig Jahre später wieder befreit würden und so Jedi der Alten Republik auf Jedi des Neuen Ordens treffen.«
Und schlußendlich natürlich die Frage, die man sich einfach stellen mußte, bevor es das Erweiterte Universum und die zahlreichen Romane gab: Wie geht es nach Episode VI weiter?
Einige dieser Fragen habe ich in Form von Geschichten versucht für mich selber zu beantworten.
Andere hatten wieder andere Fragen und diese ebenfalls mit ihren Worten beantwortet.

Diese Seite ist ein nichtkommerzielles Fanprojekt. Es besteht keine Verbindung zu Lucasfilm. Ltd.

Star Wars, Bilder und Namen aus Star Wars Filmen, von Star Wars Charakteren, aus Star Wars PC-Games etc. und Star Wars Symbole unterliegen dem Copyright von Lucasfilm Ltd., Lucasarts und anderen Rechteinhabern und/oder sind eingetragene Markenzeichen! Ich beabsichtige weder jetzt noch in Zukunft mit dieser Seite und ihren Inhalten Geld zu verdienen.

2006 by M.Höfkes